Der Veranstalter

 

Die Möhnesee-Messe 2023 wird von der INFEA GmbH veranstaltet. An den handelnden Personen / Ansprechpartnern ändert sich nichts. Es hat sich bei der Organisation und Durchführung der 8. Möhnesee-Messe gezeigt, dass die damit verbundenen Aufgaben den Rahmen der durch einen Verein zu leistenden Arbeit sprengt.

 

Die INFEA GmbH wurde 1990 gegründet. Seit über 10 Jahren stellen wir auf Messen im deutschsprachigen Raum aus. Wir beschäftigen uns mit hochschwingenden Symbolen und wie wir mit ihrer Hilfe bessere Ergebnisse in unserem Leben errreichen können. Die Möhnesee-Messe haben wir als Aussteller mehrfach erleben dürfen. Sie liegt wegen ihrer Terminierung im August fernab der üblichen Messesaison und die Stimmung sowie der Ort haben wir immer als etwas Besonderes empfunden. Sie hat uns in den Bann gezogen und so haben wir nicht lange überlegt als es hieß, dass die Messe nicht mehr fortgeführt werden soll.

 

Die Vorstellung den Ort für die Menschen als Stätte der Begegnung zu erhalten hat uns motiviert und so hat der von uns geführte Verein Helfern helfen e.V.  die 8. Möhnesee-Messe 2022 durchgeführt.

 

Die Möhnesee-Messe war ein voller Erfolg. Wir sind gerührt vom tollen Feedback und den vielen liebevollen Kommentaren und Anregungen. Dies spornt uns an die Möhnesee-Messe mit den tollen Ausstellern und Besuchern stetig weiterzuentwickeln.

 

In 2022 haben wir erstmals eine Tombola für den guten Zweck organisiert. Der Erlös sowie weitere Spenden haben eine Unterstützung der Jugendfeuerwehr Günne mit immerhin € 750 ermöglicht. Wir freuen uns auch zukünftig unterstützenswerte Organisationen vor Ort mit Spenden bei ihrer Arbeit zu helfen.

 

Allem zum Wohl und niemandem zum Schaden!

 

Petra Kokoscha & Peter Schützler