Stand 8 (Großer Saal)

 

Stephanie Raßmann

 

Seelenmalerei

 

„Verborgene Seelen“

 

"Wenn ich Wolken, Holz, Steine und diverse andere Dinge betrachte, so könnte ich stundenlang fasziniert verweilen, denn in deren Ober-flächen kann ich Gesichter, Tiere und Gestalten entdecken. Für mich ist jedes einzelne Gesicht oder jede neue Gestalt faszinierend und wundervoll, und deshalb mache ich durch das Verstärken der Konturen dessen, was ich wahrnehme, die „verborgenen Seelen“ auch für andere sichtbar.

 

Auf Holz und Laminat entstehen Bilder, die sich quasi von allein entwickeln, den Betrachter zum Verweilen, Träumen und Entdecken immer neuer Gesichter in den Strukturen des Materials einladen und seine Seele berühren.“

 

Fon: 0177 - 57 17 77 8

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000014699346