Stand 23 (Großer Saal)

 

 

- Dem Zauber des Unterbewussten begegnen -

 

 

* M a n d a l e n a * steht für kraftvolle Mandalas, Workshops & Energiearbeit by Lena Brühl

 

 

 

Bei mir findest Du:

 

·         kraftvolle Mandalas zu speziellen und individuellen Themen,

 

·         die Möglichkeit, in Workshops Dein eigenes Mandala zu gestalten

 

·         Einzelsitzungen im Rahmen der Energie- und Geistigen Arbeit.

Mandalas – für die einen sind es runde, bunte Bilder, buddhistische Mönche malen hingehen schon seit vielen Jahrhunderten Mandalas und wenden diese zur Meditation an. Sie wissen, die kraftvolle Symbolsprache dieser Bilder wirkt auf das Unterbewusstsein. Auch in der modernen Psychotherapie wird das Mandalamalen immer häufiger eingesetzt. Diese Malkunst zentriert, entspannt, fördert die Kreativität, Intuition und den Kontakt zum Unbewussten.

 

Über mich:

Ich heiße Lena Brühl und meine Leidenschaft ist von Kindheitstagen an das Malen. 2016 kam das eigenständige Kreieren von Mandalas dazu und 2019 habe ich mich damit nebenberuflich selbständig gemacht. Seit der Existenzgründung begleitet mich der Künstlername „Mandalena“ und meine Bilder nenne ich liebevoll „Mandalenas“.

 

Seit 2020 befinde ich mich zudem in einer dreijährigen Ausbildung im Energetischen & Geistigen Heilen. So erkenne ich täglich deutlicher, wie eng mein Kontakt zu meiner Seele ist und dass diese sich gerne in Bildern ausdrückt. Ich bemale meine Themen und kann – im Einverständnis mit Dritten - auch in Verbindung mit deren Seele gehen und die Themen Dritter kraftvoll zu Papier bringen.

Jedes meiner Mandalas hat dabei sein ureigenes Thema, auf welches ich mich einstelle und dieses in einem tiefen meditativen Zustand zu Papier bringe.  Vom Thema oder Anliegen her kann grundsätzlich alles gemalt werden und es erfüllt mich, durch meine Mandalenas dazu beizutragen, positiv anregend auf das menschliche Energiesystem zu wirken.

 

Von Herzen begleite ich Interessierte in zweitägigen Mal-Workshops dabei, (wieder) Zugang zu ihrer Kreativität zu finden und ihr eigenes Mandala zu ihren ureigenen Themen zu gestalten, denn „kreativ sein kann jede/r“.

 

 Das Energetische Arbeiten nimmt zudem immer mehr Raum bei mir ein und ich begleite Klienten in Einzelsitzungen zu ihren Themen, harmonisiere ihr Energiefeld und rege deren Selbstheilungskräfte an. Dies immer gemeinsam mit meinen Klienten, da es mir ein bedeutendes Anliegen ist, das Bewusstsein meines Gegenübers zu stärken und nicht deren „letzte Hoffnung“ zu sein.

 

Neugierig geworden? / Kontaktaufnahme:

·       Du hast Interesse an einem meiner Mandalenas?

 

·       Du möchtest Dein individuelles Bild zu Deinem ureigenen Thema (gerne finden wir gemeinsam in einem Gespräch Dein Thema)?

 

·       Du möchtest ein Mandalena in einer speziellen Größe?

 

·       Du möchtest Deine Kreativität entfalten und Dein eigenes Thema im Mal-Workshop bemalen?

 

·       Du bist interessiert an einem Einzeltermin der Energiearbeit?

 

 

Sprich mit am Stand einfach an oder melde Dich auch nach der Messe gerne bei mir (Handy: 0176-205 27658).

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme (Anruf, SMS, whatsapp, Signal, Telegram).

 

Alles Liebe,

 

Deine *Mandalena*

 

 …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Du willst mehr erfahren???

 

… dann schau gerne einmal auf facebook unter www.facebook.com/kraftvollemandalas.