Stand 1b (Großer Saal)

 

Sanvja & Amaresh Bühler

Sanvja Bühler: Künstlerin, Medium, Visionärin& Autorin 

Amaresh Bühler: Life Coach & Autor

 

Zu Sanvja Bühler:

Als Künstlerin beschenkt dich Sanvja mit ihrer „Gemalten Liebe“ und ihren „Herzensworten“, die dich durch diese Zeit des Wandels begleiten. Sie verbindet ihre farbenfrohen Bilder mit ihren geschriebenen Worten zu einem Tanz purer Liebe und Lebendigkeit. Ihre bunten gedruckten Schätze (Kalender, Kunstdrucke, Kartensets, Buch) sowie ihre großformatigen Leinwandbilder sind lichtvolle, warmherzige und wunderschöne Lebensbegleiter. Es sind Geschenke, die dein Herz nähren und dich daran erinnern, wer du in Wahrheit bist. Näheres unter www.galerie-sanvja.de 

 

 

Zu Amaresh Jochen Bühler:

Vor einigen Jahren empfing Amaresh eine berührende Vision, in der er sich in einem völlig neuen Leben wahrnahm – einem Leben voller Freude und Licht, frei von den Begrenzungen seines damaligen Berufsalltags. Getragen von dieser Vision hat er es nur zwei Jahre später tatsächlich gewagt, sein altes Leben als verbeamteter Mathe- und Physiklehrer hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen – ein Leben im Einklang mit seinem Seelenruf, Menschen tief in ihrem Herzen zu berühren und sie so an ihr eigenes Licht zu erinnern, das durch sie strahlen möchte. Heute hilft Amaresh als Life Coach Menschen durch wahrhaftig gelebte Selbstliebe ein erfülltes Leben zu führen. Näheres unter www.amaresh.de

 

Zu ihrem gemeinsamen Wirken:

Sanvjas und Amareshs gemeinsames Buch "Du bist ein Wunder – sei bereit für dich" ist eine gechannelte Botschaft der Liebe, tief berührend, ermutigend und bedingungslos liebevoll. Die geistige Welt weist uns darin den Weg in die Neue Zeit - in eine Zukunft voller Licht und Liebe, in einem neuen Miteinander der Menschheit. Dieses Buch schenkt dir mit seinen wegweisenden Worten und leuchtenden Farben Orientierung und Kraft, deinen Weg mutig und in Leichtigkeit durch diese turbulenten Zeiten zu gehen.

 

Sanvja & Amaresh bieten regelmäßig inspirierende und lichtvolle Live Online Events an mit Meditation, Sharing und Channeling. Weitere Informationen unter www.zauberedichwach.de

 

Vortrage/Workshops:

 

Wege in die Neue Zeit – mit Sanvja & Amaresh

Sa., 12 Uhr | So., 13:30 Uhr

Wir alle spüren die „Neue Zeit“ intuitiv. Viele von uns haben uraltes Wissen darüber in uns

abgespeichert, das wir nun aktivieren dürfen. Die Neue Zeit entfaltet sich in unserem Inneren und so kann sie auch im Außen immer mehr sichtbar werden …

In diesem Workshop kommst du bei dir an, lauschst einer Kostprobe aus unserem Buch und bist eingeladen, dich davon inspirieren zu lassen, wie dieses Buch mit allen Höhen und Tiefen in unser Leben kam und uns mit einem tiefgreifenden Wandlungsprozess beschenkte. Komme mit uns und anderen ins Gespräch über den Wandel, Wege in die Neue Zeit und deine Visionen für ein neues Leben auf dieser wundervollen Erde.

Wir sind geboren, um zu leuchten und um mit unserer Liebe einzigartige Fußabdrücke auf dieser Erde zu hinterlassen. Du bist ein Wunder und du bist bereit für dich! Du bist bereit für all die Türen, die sich in dieser so besonderen Zeit des Übergangs in dir öffnen möchten …

 

Gelebte Selbstliebe – mit Amaresh

Sa., 15:45 Uhr | So., 15:45 Uhr

Sechs Dinge, die du tun kannst, um mehr wahrhaftige Selbstliebe in dein Leben zu bringen.

Die meisten Menschen haben verlernt, eine erfüllte Beziehung mit sich selbst zu führen. Uns wurde mehr oder minder bewusst vermittelt, dass wir nur liebenswert sind, wenn wir bestimmte Bedingungen erfüllen und dass Selbstliebe egoistisch ist.

Wahrhaftige Selbstliebe ist jedoch bedingungslos. Sie ist nährend. Sie ist die Voraussetzung dafür, dass wir auch anderen wahre Liebe schenken können. Eigentlich ist es so einfach, denn bedingungslose Liebe ist unsere Essenz. Wenn wir die alten Muster erkennen, mit denen wir uns von uns selbst getrennt haben, dann öffnen sich die Türen zu unseren inneren Schätzen wieder. In diesem Workshop zeige ich dir sechs Dinge, die du regelmäßig tun kannst, um dich immer wieder bewusst aus dem Alten zu lösen und mit der Liebe zu dir selbst zu verbinden.